Produkt zum Begriff Gesichter:
-
Gesichter
Gesichter
Preis: 8.00 € | Versand*: 3.95 € -
Gesichter (Ditlevsen, Tove)
Gesichter , Von der gefeierten Autorin der Kopenhagener-Trilogie - ein eindringlicher Roman über eine Frau am Abgrund, geschrieben mit der Lebendigkeit und Direktheit gelebter Erfahrung. Kopenhagen, 1968: Lise Mundus, Autorin und Mutter dreier Kinder, entgleitet ihr Alltag. Sie meint, Stimmen zu hören und Gesichter zu sehen. Sie ist überzeugt, dass ihr Mann, der extravagant untreu ist, sie betrügt und verlassen wird. Vor allem aber hat sie Angst, dass sie nie wieder schreiben wird. Als sie in die Klinik geht und sich behandeln lässt, fragt sie sich, ob der Wahnsinn wirklich etwas ist, wovor sie sich fürchten muss - oder ob er nicht auch eine Form von Freiheit für sie bereithält. In »Gesichter« macht Tove Ditlevsen die Verschiebungen in der Wahrnehmung einer Frau mit literarischen Mitteln meisterhaft erfahrbar. »Die Zeit für dieses Buch ist jetzt reif.« The Guardian »Eine monumentale Autorin.« Patti Smith »Von atemberaubender Intensität und Schönheit. Aus dem Staub ihres Lebens leuchtet dieses Werk.« Elke Heidenreich >Glasglocke Lolita Literarische Welt »Ein monumentaler Pageturner.« Glamour , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220214, Autoren: Ditlevsen, Tove, Übersetzung: Allenstein, Ursel, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Themenüberschrift: FICTION / Contemporary Women, Keyword: Abgrund; Anerkennung; Annie Ernaux; Drogen; Dänemark; Familie; Frau; Gesichter; Kinder; Klinik; Kopenhagen; Kopenhagen-Trilogie; Liebe; Mental Health; Psychische Gesundheit; Psychose; Rachel Cusk; Roman; Schreiben; Schriftstellerin; Seele; Stimmen; Tove Ditlevsen; Wahnsinn, Fachschema: Dänemark / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Biografischer Roman~Familienleben, Region: Dänemark, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: dan, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH & Co. KG, Länge: 217, Breite: 130, Höhe: 18, Gewicht: 278, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2686651
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Quercetti Puzzle: Gesichter raten
Produktdetails: Alter: ab 3 JahrenDieses neue Spiel ist gemacht, um Kinder bei der Entwicklung ihrer emotionalen Intelligenz zu unterstützenDas Set besteht aus einer Grundplatte und 36 bunten Karten, die endlos miteinander zu verschiedenen Emotionen kombiniert werden könnenJetzt beginnt der Ratespaß: Ist das Kind auf dem Bild fröhlich, traurig oder sauer?Indem dein Kind die Karten miteinander zu verschiedenen Stimmungen kombiniert, stärkt es seine Fähigkeit, Gefühle zu erkennen und richtig zu interpretieren, während es großen Spaß hat Material & Pflege: Material: PlastikPflegehinweis: Mit einem feuchten Tuch oder ein wenig Geschirrspülmittel reinigen. An der Luft trocknen lassen. Nicht in Wasser eintauchen.Im Lieferumfang enthalten:1 x Quercetti Puzzle: Gesichter ratenWarn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Preis: 13.82 € | Versand*: 4.95 € -
HEADU - Ecoplay - Lustigte Gesichter
HEADU - Ecoplay - Lustigte Gesichter 3-6 JahreDetails zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:Headu s.r.l. | Viale Europa 23 | 64023 Mosciano Sant’Angelo | Italien | info@headu.com
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Wie können nonverbale Signale wie Körpersprache, Mimik und Gestik die zwischenmenschliche Kommunikation beeinflussen?
Nonverbale Signale wie Körpersprache, Mimik und Gestik können die zwischenmenschliche Kommunikation beeinflussen, indem sie Emotionen und Absichten des Sprechenden verdeutlichen. Sie können Missverständnisse vermeiden oder auch verstärken, je nachdem, wie sie interpretiert werden. Sie können auch das Vertrauen und die Sympathie zwischen den Gesprächspartnern stärken oder schwächen.
-
Wie können nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik die Kommunikation beeinflussen?
Nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik können die Kommunikation beeinflussen, indem sie Emotionen und Absichten des Sprechenden verdeutlichen. Sie können Missverständnisse vermeiden helfen, da sie zusätzliche Informationen zur verbalen Botschaft liefern. Außerdem können nonverbale Signale die Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft einer Aussage verstärken.
-
Wie können nonverbale Signale wie Körpersprache, Mimik und Gestik dabei helfen, zwischenmenschliche Beziehungen zu verbessern?
Nonverbale Signale wie Körpersprache, Mimik und Gestik können dabei helfen, Emotionen und Absichten klarer zu kommunizieren. Sie ermöglichen es, Vertrauen aufzubauen und eine bessere Verbindung zu anderen Menschen herzustellen. Durch bewusstes Einsetzen von nonverbalen Signalen kann die Kommunikation effektiver und harmonischer gestaltet werden.
-
Wie können nonverbale Signale wie Mimik, Gestik und Körperhaltung dazu beitragen, eine Botschaft zu kommunizieren?
Nonverbale Signale wie Mimik, Gestik und Körperhaltung können die Emotionen und Absichten des Sprechenden unterstützen und verstärken. Sie können die Botschaft klarer und überzeugender machen, da sie oft schneller und direkter verstanden werden als Worte. Durch nonverbale Signale kann die Kommunikation auch nuancierter und vielschichtiger gestaltet werden, da sie zusätzliche Informationen und Kontext liefern.
Ähnliche Suchbegriffe für Gesichter:
-
Gesichter des Lebens_Neubearbeitung (Luutz, Eveline)
Gesichter des Lebens_Neubearbeitung , Die neue Lehrwerkreihe entspricht sowohl dem neuen Ethik-Lehrplan für das Gymnasium als auch dem für die Sekundarschule in den Klassenstufen 5/6 und berücksichtigt die Richtlinien zur Förderung insbesondere der digitalen Medienkompetenz sowohl im methodischen Herangehen wie beim Aufwerfen inhaltlicher Problemstellungen. Das Lehrwerk wurde unter Mitarbeit erfahrener Lehrer*innen erarbeitet. Das Neue: » Besonderer Fokus: Förderung digitaler Medienkompetenz als Schlüsselqualifikation » Neue philosophische Originaltexte: aktuell, alltagsnah, altersangepasst » Aktuelle politische und soziale Fragestellungen: enge Verbindung zur Lebenswelt der Schüler*innen Was die Lehrwerkreihe auszeichnet: » Kreativ-intuitive Zugänge zu neuen Themen integrieren alle Leistungsniveaus der Klasse » Einheit von Texten, Bildern und Arbeitsaufträgen in thematischen Doppelseiten » Eindeutige Operatoren und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den Aufgabenstellungen fördern die Herausbildung von Schlüsselkompetenzen » Aussagekräftige Ankerbegriffe am Ende jedes Kapitels zur selbstständigen Reflexion des Gelernten » Thematisch eingebundene Methodenseiten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Gesichter des Lebens Neubearbeitung / Lehrwerkreihe Klassen 5-10##, Autoren: Luutz, Eveline, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Christentum; Ethik; Familie im Wandel; Gerechtigkeit; Glück; Islam; Judentum; Monotheistische Religionen; Mythen erklären die Welt; Sachsen-Anhalt; Verantwortung für die Natur; Verantwortung für die Zukunft, Fachschema: Ethik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Ethik, Region: Sachsen-Anhalt, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, eBook EAN: 9783967210071, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 € -
Weber, Jürgen: Gesichter des Mittelstands
Gesichter des Mittelstands , Der Mittelstand gilt als Säule der deutschen Wirtschaft. Die Rolle der Unternehmer:innen wird jedoch eher skeptisch gesehen. Ihre weitgehend unkontrollierte Entscheidungs-macht der in ihren Unternehmen wird eher problematisiert und nicht als Chance für den Erfolg des Unternehmens gesehen. Dieses Buch von Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber will unternehmerische Persönlichkeiten im Mittelstand transparenter machen und zeigen, was sie antreibt. Es möchte einerseits die große Individualität der Akteur:innen und ihre Unterschiedlichkeit aufzeigen, andererseits aber gleichzeitig auch die zentralen Einstellungen, Antriebskräfte und Eigenschaften, die allen betrachteten unternehmerischen Persönlichkeiten gemein sind. Interviews mit folgenden Persönlichkeiten: Georg Böcking, Beinbrech GmbH & Co. KG, Bad Kreuznach Maximilian Boltersdorf, Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG, Mayen Dr. Antje Eckel, Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG, Niederzissen Philipp Eschenbach, Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG, Bad Königshofen Charlotte Finger, Maschinenfabrik Mönninghoff GmbH & Co. KG, Bochum Isabel Grupp, Plastro Mayer GmbH, Trochtelfingen Peter Hack, Hack AG, Kurtscheid Thomas Hähn, HAHN Automation, Rheinböllen Max Jankowsky, Gießerei Lößnitz GmbH, Lößnitz Christian Mohr, Gerhard Mohr GmbH & Co. KG, Bochum Thilo Mühle, Mühle-Glashütte GmbH, Glashütte Sabine Rademacher-Anschütz, Apra-Gruppe, Mehren Dina Reit, SK Laser GmbH, Wiesbaden-Nordenstadt Dr. Mascha Sorg, Edmund Sorg GmbH, Fulda Susanne Szczenik-Oßing, EWM GmbH, Mündersbach Vanessa Weber, Werkzeug Weber GmbH & Co. KG, Aschaffenburg Moritz J. Weig, Moritz J. Weig GmbH & Co. KG, Mayen Chris Werner, MuT Werner GmbH, Themar Verena Wiechers, Spedition Josef Wiechers GmbH, Bochum Thomas Wolff, Wolfcraft GmbH, Kempenich Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Herma Sticker »DECOR«, lustige Gesichter
Sticker »DECOR«, lustige Gesichter, Papierprodukte/Etiketten & Aufkleber/Sticker
Preis: 1.13 € | Versand*: 9.50 € -
Herf, Jeffrey: Drei Gesichter des Antisemitismus
Drei Gesichter des Antisemitismus , Jeffrey Herf untersucht die theoretischen Ursprünge und die politischen Auswirkungen des modernen Antisemitismus. Dass die antisemitische Ideologie vor politischen Lagergrenzen nicht haltmacht, demonstriert er exemplarisch an der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts: Konservative Revolution, Nationalsozialismus, DDR-Antifaschismus, westdeutscher Antiimperialismus, aber auch der Islamismus und der Hamas-Terror vom 7. Oktober 2023 und die Reaktionen darauf - nichts davon kam oder kommt aus ohne den Hass auf das vermeintlich Jüdische. In 18 chronologisch geordneten, jedoch thematisch in sich abgeschlossenen Kapiteln bietet Herfs Buch eine Einführung in bedeutsame Quellen der modernen antisemitischen Tradition. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie werden Gesichter durch Mimik und Gestik zum Ausdruck von Emotionen und Kommunikation genutzt?
Gesichter können durch Mimik und Gestik verschiedene Emotionen wie Freude, Trauer, Wut oder Überraschung ausdrücken. Diese Emotionen dienen als nonverbale Signale, um anderen Personen unsere Gefühle mitzuteilen und unsere Kommunikation zu unterstützen. Durch die Interpretation von Gesichtsausdrücken können wir die Emotionen anderer erkennen und angemessen darauf reagieren.
-
Wie können nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik die zwischenmenschliche Kommunikation beeinflussen?
Nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik können die zwischenmenschliche Kommunikation beeinflussen, indem sie Emotionen und Absichten des Sprechenden verdeutlichen. Sie können Missverständnisse vermeiden helfen und die Empathie zwischen den Gesprächspartnern stärken. Außerdem können nonverbale Signale die Glaubwürdigkeit einer Person unterstützen oder untergraben.
-
Wie können nonverbale Signale wie Gestik, Mimik und Körperhaltung dazu beitragen, dass Menschen besser miteinander kommunizieren?
Nonverbale Signale wie Gestik, Mimik und Körperhaltung können Emotionen und Absichten klarer vermitteln, was Missverständnisse reduziert. Sie können auch die Wirkung von verbalen Botschaften verstärken und die Kommunikation effektiver machen. Durch nonverbale Signale können Menschen auch Empathie und Vertrauen aufbauen, was die zwischenmenschliche Beziehung stärkt.
-
Wie können nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik dazu beitragen, die zwischenmenschliche Kommunikation zu verbessern?
Nonverbale Signale wie Körpersprache und Mimik können dazu beitragen, Emotionen und Absichten klarer zu kommunizieren. Sie können Missverständnisse vermeiden und die Empathie zwischen den Gesprächspartnern fördern. Durch bewusstes Einsetzen von nonverbalen Signalen kann die Kommunikation effektiver und erfolgreicher gestaltet werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.